Login Problem | Sie haben die Anzahl Ihrer zulässigen Aktivierungen überschritten

Link: Video SketchUp Login Problem lösen (englisch)

  1. Melden Sie sich von SketchUp ab und stellen Sie sicher, dass alle Versionen von SketchUp geschlossen sind.
  2. Melden Sie sich mit Ihrer SketchUp-E-Mail-Adresse (Trimble ID) bei Ihrem Trimble Account Management Portal an und wählen Sie Ihr neuestes Konto. Den Zugang zu Ihrem Management Portal erhalten Sie über folgenden Link:
    Login SketchUp Managementportal
  3. Gehen Sie zu Meine Produkte und klicken Sie auf „Umfasste Anwendungen anzeigen“. Wenn Sie dies nicht sehen, müssen Sie möglicherweise das Konto unter Ihrer E-Mail-Adresse auf der linken Seite wechseln.
  4. Klicken Sie auf den kleinen blauen Link mit der Aufschrift „Geräte verwalten“ neben SketchUp Pro.
  5. Klicken Sie im Pop-up-Fenster auf die Schaltfläche „Alle deautorisieren“.
  6.  Zurück in SketchUp, wenn Sie immer noch die Fehlermeldung sehen, klicken Sie auf das kleine Profilsymbol im Fenster oben rechts und melden Sie sich ab und wieder an.* Wenn dieser Prozess nicht funktioniert, müssen sie sich möglicherweise von SketchUp abmelden, das Programm schliessen und sich erneut anmelden.Für eine Demonstration, wie dies aussieht, sehen Sie sich bitte dieses Video an (englisch):
    Video